Versand & Rückgabe.

Versandkosten

Die guten Nachrichten gleich zu Beginn: Du zahlst zurzeit keine Versandkosten. Alle Preise auf unserer Webseite enthalten bereits die Versandkosten, somit fallen dir beim Bestellvorgang keine zusätzlichen Gebühren für den Versand an.

 

Versandzeit

Wir möchten, dass du deine Bestellung so schnell wie möglich erhältst. Da jedes Produkt eine andere Nachfrage hat, können die Versandzeiten variieren. Genauere Informationen zu den Versandzeiten findest du auf den jeweiligen Produktseiten.

 

Sendungsverfolgung

Du möchtest wissen, wo sich dein Paket gerade befindet? Kein Thema. Alle unsere Produkte werden mit einer Sendungsverfolgung verschickt. Sobald dein Paket versendet wird, senden wir dir eine Benachrichtigung an deine angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es 1-3 Werktage dauern kann, bis du die Benachrichtigung mit der Sendungsnummer erhältst. Solltest du keine Benachrichtigung erhalten haben, kontaktiere uns bitte, und wir werden dir umgehend die Sendungsnummer zukommen lassen.

Unter 17Track kannst du weltweite Lieferungen mit einer Vielzahl an Anbietern verfolgen. Gewöhnlich versenden wir mit DHL, daher kannst du auch direkt unter DHL dein Paket verfolgen.

 

Versandort

Derzeit versenden wir ausschließlich nach Deutschland und Österreich. Wir bitten um dein Verständnis, dass wir derzeit keine Lieferungen an Kunden außerhalb Deutschlands und Österreichs vornehmen können. Wir bemühen uns in naher Zukunft weitere Länder beliefern zu können.

 

Rückversand & Rückerstattung

Deine Zufriedenheit ist uns sehr wichtig, daher kannst du deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen ab Erhalt der Ware problemlos zurücksenden. Beachte bitte, im Einklang mit unseren Bemühungen zur Umweltfreundlichkeit setzen wir alles daran, Retouren zu minimieren. Wir möchten dich vorab darüber informieren, dass der Rückversand kostenpflichtig ist.

Solltest du aus wichtigen Gründen die Frist von 30 Tagen nicht einhalten können, kontaktiere uns bitte, bevor du unzufrieden das Produkt behältst.

Wenn du dich dazu entscheidest, ein Produkt an uns zurückzusenden, erstatten wir dir selbstverständlich den vollständigen Betrag, den du an uns gezahlt hast. Die Rückerstattung erfolgt auf die gleiche Art und Weise, wie du bezahlt hast. Bei Zahlung über PayPal beispielsweise wird das Geld auf dein PayPal-Konto zurückerstattet.

Die Rückerstattung erfolgt unverzüglich, sobald wir deine Rücksendung erhalten und das Produkt geprüft haben. In der Regel erhältst du das Geld innerhalb von 3-5 Werktagen nach erfolgreicher Prüfung. Derzeit beträgt die Prüfungsdauer: 1 Werktag.

Weitere Informationen zum Rückversand sowie das Widerrufsformular findest du in unserer Widerrufsbelehrung.

So einfach und schnell gehst du vor:

1. Kopiere das Widerrufsformular
2. Füge es in unser Kontaktformular ein und fülle es vollständig aus
3. Ergänze gegebenenfalls dein Anliegen und sende es ab
4. Wir senden dir eine Bestätigung und informieren dich darüber, wie du die Ware am besten an uns zurückschicken kannst.